Kontakt

Mach den ersten Schritt zu Erinnerungen, die dein Herz berühren werden - schreib mir! :-)



Wenn du dich für ein Fotoshooting interessierst, wären folgende Infos in deiner Nachricht super:


- Raum Kiel oder Hannover

- ein paar Infos zu dir und deinem tierischen Begleiter

- Termin- und Locationwünsche



Für ein kostenloses Kennenlerngespräch hinterlasse mir gerne auch deine Telefonnummer und Zeiten, zu denen ich dich am besten erreichen kann. 



Ich freue mich auf deine unverbindliche Anfrage per Kontaktformular oder E-Mail!

Bis bald!


Schreib mir!

 
 
 
 
 
 
Bestätigen
 
 

Linda Pfeiffer Fotografie

Linda Pfeiffer

Anschützstr. 7

24232 Schönkirchen

 

(unter dieser Anschrift findet sich kein Studio/Ladengeschäft!)

Für Aktuelles & Einblicke hinter die Kulissen besuche mich auf Facebook oder Instagram!